Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2012
» ach je. gute besserung. gib...
18.06.2012 08:56:32 | von kanin zu Kurzmitteilung
ach je. gute besserung. gibts nicht so öle, die man dadrauf schmieren kann? ich kenn mich da nicht so aus ;)
News