Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2012
» die idee ist wirklich toll....
19.06.2012 22:37:51 | von Bambi zu Abschlussrede.
die idee ist wirklich toll. ich finde es sowieso super, wie viel liebe zum detail und wie viel mühe du dir gibst. deine schüler können froh sein, dich als klassenlehrerin zu haben (bzw. das sie dich hatten)
News