Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2012
» das klingt total gut und ic...
19.06.2012 23:09:54 | von kanin zu Abschlussrede.
das klingt total gut und ich bin sicher, dass du das gut rüberbringen wirst. frei sprechen finde ich auch viel besser als ablesen und das publikum wird dich lieben :)
News