Kommentare » Übersicht » 20.06.2012 » Ha! Ich hab bei der Rede, d...

20.06.2012 01:44:21 | von wetterfee zu Abschlussrede.
Ha! Ich hab bei der Rede, die wir zum Abschluss gehalten bekommen haben auch nicht zugehört. Stattdessen erinnerte ich mich an die Story einer Freundin, die vor einer Abschlussrede, die sie gehalten hatte, Schoki gegessen hatte und ihr der Mund daher die ganze Zeit lief Aber dein Konzept fi...

News