Kommentare » Übersicht » 20.06.2012 » Danke. Jetzt hab ich schon ...

20.06.2012 07:01:23 | von monalila zu Abschlussrede.
Danke. Jetzt hab ich schon ein bissl weniger Angst... @ jaded: Genau so werde ich es machen! Ich will zuerst einen kurzen Faden zeigen = Rest meines Geduldsfadens. Und dann ein dickes Knäuel, das ich mir schon für die nächste Klasse besorgt habe. [oder ich zeige es in anderer Reihenfolge - mal s...

News