Hm, das ist ein Teufelskreis. Du gibst dich als hübsches oberflächliches Partygirl, und bist dann getroffen, wenn du von anderen (Männern) auch genau so wahrgenommen wirst.
Solange du nicht offener wirst, und dich so gibst, wie du wirklich bist, wird das nichts...