Kommentare » Übersicht » 20.06.2012 » Ich finde die Idee famos. S...

20.06.2012 14:15:26 | von sun.shine zu Abschlussrede.
Ich finde die Idee famos. Sollte ich jemals eine Abschlussklasse haben, muss ich diesen Eintrag wiede rauskramen

News