Kommentare » Übersicht » 20.06.2012 » Oh man, das tut mir wirklic...

20.06.2012 18:49:01 | von möpi zu aus
Oh man, das tut mir wirklich leid!!! Hoffentlich geht der Liebeskummer möglichst schnell rum...

News