Kommentare » Übersicht » 21.06.2012 » Ich nehme auch immer Spiral...

21.06.2012 16:46:21 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich nehme auch immer Spiralennudeln,dann Mayonaise,je nachdem wie man Bock hat bzw wie man es mag..etwas Zucker,etwas Salz und Pfeffer..Gurken aus dem Glas..also auch Gewürzgurken..und dann mach ich Hähnchenbrust rein..war bis jetzt immer ganz gut. xD Und dann lass ich dat ziehen. ^^

News