Kommentare » Übersicht » 21.06.2012 » Ich überleg grade. Unsere K...

21.06.2012 21:42:37 | von wetterfee zu Klassen-Radtour!
Ich überleg grade. Unsere Klassenlehrerin ist nach dem Abschluss mit uns allen ein Eis essen gegangen und hat uns allen einen Brief geschrieben. Zwar jetzt nicht jedem persönlich einen, aber dazu gabs noch ein Foto von uns und unserem Banknachbarn, das sie während der Abschlussprüfungen geknipst...

News