der Alltag ist nicht immer einfach und bedeutet für viele Paare das aus. Aber ich finde eine 9jährige Beziehung hätte schon ein klärendes Gespräch und somit eine Chance verdient gehabt. Es einfach so zu beenden ist sehr unfair. Andererseits denke ich bisserl ähnlich wie Käptn,nämlich das er ...