Ja, das hat sie schon. Gut so. Ihr bester Freund wiederholt höchstwahrscheinlich auch. Aber ich will die zwei Jungs auch nicht so einfach durchkommen lassen. Schön eine deftige Abreibung für mieses Verhalten. Irgendwie sollten die ja auch Fehlern lernen, wenn ihnen allerdings kein Fehler nachgesa...