Kommentare » Übersicht » 22.06.2012 » Ja, bei uns merkt man auch,...

22.06.2012 15:28:28 | von sid zu Mobbing???!
Ja, bei uns merkt man auch, dass es zum Teil an den Eltern liegt. Beispiel: J. und ein Junge sollten sich gegenseitig eine Entschuldigung schreiben. Auftrag der Klassenlehrerin! J. schrieb seine Entschuldigung. Der Junge schrieb seine Entschuldigung nicht. Seine Mutter schrieb sie und er hat sich n...

News