Kommentare » Übersicht » 23.06.2012 » vielleicht ist es eins, wei...

23.06.2012 17:46:48 | von Slowdown zu hämisches grinsen
vielleicht ist es eins, weil ich kaum was esse und wenn ich dann doch etwas essen will (wonach ich mich sowieso immer schlecht fühle) und mir etwas hole, sie das immer zur kenntnis nehmen müssen.. eigentlich ist es total dämlich, sich darüber aufzuregen, dass sie mich nur angucken und froh darü...

News