Kommentare » Übersicht » 23.06.2012 » Viel Glück beim Abhaken. Ko...

23.06.2012 22:33:11 | von rispe zu Nach vorne schauen
Viel Glück beim Abhaken. Komisches Verhalten. Vielleicht mag er Dich ja auch einfach gern, verbringt dann auch gern Zeit mit Dir und darum sein Verhalten. Und pass´ bitte auf Dich auf, wenn Du es zumindest sexuell weiterlaufen läßt, dass Du Dir da nicht selbst ein Ei legst. Denn einen Aus-Knopf ...

News