Ich kenne das. Ich hab damals alle Hanni & Nanni-Bände, genau die die Geschichten von Dolly besessen.
Hab sie verschenkt.
Darüber ärgere ich mich heute sehr, da ich weiß das sie nicht in gute Hände gelangt sind. Heute sammel ich alles wieder langsam und Stück für Stück zusammen.
Aber ...