Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2012
» Ja, du hast Recht. Das habe...
24.06.2012 08:22:22 | von grummel zu ...
Ja, du hast Recht. Das habe ich mir dann auch gedacht... könnte ja auch gut passieren, dass ich in Tränen ausbreche. So richtig einschätzen kann ich das eh noch nicht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...
News