Kommentare » Übersicht » 25.06.2012 » Wieso verherrlichend.. ich ...

25.06.2012 11:33:57 | von paranoid zu Drogennacht
Wieso verherrlichend.. ich poste das Ganze ja nicht in ein Diskussionsforum oder so, sondern das hier ist quasi mein Tagebuch und da schreibe ich eben genau rein was ich denke oder erlebe. Und obwohl ich Heroin nie probiert habe (und auch niemals werde) hat das eine ganz andere Wirkung als Kokain/MD...

News