Kommentare » Übersicht » 25.06.2012 » Ich kann Dich auch gut vers...

25.06.2012 12:59:50 | von Norina zu Drogennacht
Ich kann Dich auch gut verstehen Man darf es halt nur nicht übertreiben. Und 1, 2x pro Jahr find ich jetzt absolut nicht schlimm!

News