Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2012
» Ich kann Dich auch gut vers...
25.06.2012 12:59:50 | von Norina zu Drogennacht
Ich kann Dich auch gut verstehen
Man darf es halt nur nicht übertreiben. Und 1, 2x pro Jahr find ich jetzt absolut nicht schlimm!
News