Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2012
» Sorgen machen ist okay - ma...
25.06.2012 23:24:45 | von Lav zu Am Ende...
Sorgen machen ist okay - man sollte aber wohl grundsätzlich nicht gleich vom schlechtesten ausgehen. Damit ist keinem geholfen.
News