Kommentare » Übersicht » 25.06.2012 » Sorgen machen ist okay - ma...

25.06.2012 23:24:45 | von Lav zu Am Ende...
Sorgen machen ist okay - man sollte aber wohl grundsätzlich nicht gleich vom schlechtesten ausgehen. Damit ist keinem geholfen.

News