Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2012
» Ich schwöre schon seit jehe...
26.06.2012 17:19:32 | von Sayu zu Row, row, row your boat...
Ich schwöre schon seit jeher auf Rhabarberkuchen. Gibts hier bloß leider viel zu selten
Und das Rudern hört sich superspaßig an, war sicher ne Gaudi
News