Kommentare » Übersicht » 27.06.2012 » Rhabarberkuchen mit viel Qu...

27.06.2012 22:24:46 | von marami zu Row, row, row your boat...
Rhabarberkuchen mit viel Quarkguß ist sehr lecker. Bei Mutti im Garten ist der immer angebaut. Am besten ist er aber Ende April/Mai da ist er nämlich noch zart, jetzt geht die Rhabarbersaison langsam zuende. Schön das du so viel Spaß hast und so viel unternimmst.

News