Rhabarberkuchen mit viel Quarkguß ist sehr lecker. Bei Mutti im Garten ist der immer angebaut. Am besten ist er aber Ende April/Mai da ist er nämlich noch zart, jetzt geht die Rhabarbersaison langsam zuende.
Schön das du so viel Spaß hast und so viel unternimmst.