Kommentare » Übersicht » 29.06.2012 » Wir waren gestern im Olympi...

29.06.2012 19:11:03 | von sun.shine zu blubb
Wir waren gestern im Olympiastadion schauen und obwohl die Stimmung am Ende eher mies war, ist die Menge schier ausgerastet, als Neuer dann mitgekickt hat. Ich mag den auch voll gerne! Schön, dass du dich weiterhin so gut ablenkst. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

News