Kommentare » Übersicht » 29.06.2012 » wenn man nicht (vom schicks...

29.06.2012 20:44:18 | von Lucky zu Ich hatte fast ein ganzes Jahr...
wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wohl fast jeder mann durch den wunschraster fallen wenn dir temporäre zweisamkeit gut tut, dann genieße sie, so lange du der meinung bist, dass sie dir gut tut Good luck!

News