Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2012
» 18 Grad ist viel besser als...
30.06.2012 06:32:59 | von Kali zu 2 Uhr ...
18 Grad ist viel besser als 10 und regen! Genieß diesen tag, schalte den kopf aus und höre nur auf dein herz und deine gefühle. ich denke an dich!
News