Kommentare » Übersicht » 30.06.2012 » Ich wäre 1000 Tode gestorbe...

30.06.2012 10:37:58 | von temeritas zu Fail
Ich wäre 1000 Tode gestorben in der Situation. Aber natürlich nimmst du das Geld. Du warst dort und hast gearbeitet, war ja kein Privatvergnügen. Du bist keine ausgebildete Dolmetscherin, von daher durfte man keine Wunder von dir erwarteten und du hast dich wacker geschlagen. Also lass dich auf ...

News