Du solltest das Geld und auch das Lob annehmen, denn (sorry) perfekt ist niemand und dafür hast du es doch wirklich gut gemeistert!!! Die wollten dich ohne Ausbildung, waren selber chaotisch, also gibt es keinen Grund, sich zu schämen oder zu stolz zu sein oder sonst etwas!!!
(Ich weiß, ich reag...