meine mutter hat mich aufgeklärt: bis zum dritten monat sollte man halt nicht so sport machen, weil's da besonders riskioreich in der schwangerschaft ist und es halt zu nem abgang führen kann. und beim joggen wird man ja doch schön durchgeschüttelt. danach ist's dann nicht mehr so kritisch mit d...