Danke Danke, euch allen
@Räubertochter - nein, leider nicht. Die Hetze durch die Büros der Behörden hatte ja heute begonnen. Und wir hatten schon die erste Person, die uns ein wenig Ärger machte, aber doch schnell einsah, das wir im recht sind. Morgen bekommt sie schon mal meinen Namen.
Aber s...