Kommentare » Übersicht » 02.07.2012 » Praktikum geht noch bis End...

02.07.2012 19:05:51 | von grummel zu ...
Praktikum geht noch bis Ende Juli und ich krieg 400/Monat. Und gegrillt haben wir trotzdem. Ist dann halt nur halb so schön, wenn's Wetter nicht passt!

News