Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2012
» ja der Temperatursturz ist ...
02.07.2012 23:18:55 | von marami zu ...
ja der Temperatursturz ist brutal, war heute fast noch heftiger, richtig brr. Aber soll ja ab Mittwoch wieder sonnig werden
News