Kommentare » Übersicht » 03.07.2012 » Hey, ich habe ein Ding, das...

03.07.2012 01:09:05 | von wetterfee zu tagebuch.de
Hey, ich habe ein Ding, das mich bestimmt schon über ein Jahr nervt. Und zwar muss ich mehrfach auf ein User-Bildchen klicken, bis ich die richtige Ecke erwischt habe, denn anscheinend liegt der Link zum Tagebuch nicht unter dem ganzen Bild. (War das so verständlich?) Vielleicht liegts aber auch n...

News