Hey, ich habe ein Ding, das mich bestimmt schon über ein Jahr nervt. Und zwar muss ich mehrfach auf ein User-Bildchen klicken, bis ich die richtige Ecke erwischt habe, denn anscheinend liegt der Link zum Tagebuch nicht unter dem ganzen Bild. (War das so verständlich?) Vielleicht liegts aber auch n...