Kommentare » Übersicht » 03.07.2012 » naja, in 2 Jahren ist ja sc...

03.07.2012 06:27:28 | von suza zu Kurzmitteilung
naja, in 2 Jahren ist ja schon WM - das ist ja sowieso der bessere Titel, gäll

News