Kommentare » Übersicht » 03.07.2012 » Oh man, das ist so unglaubl...

03.07.2012 21:55:09 | von grummel zu Entführung einer Miezekatz
Oh man, das ist so unglaublich. Ihr tut mir echt Leid, dass ihr da so ein unmögliches Exemplar erwischt habt!! Ich finde die gerichtlichen Schritte nicht lächerlich, im Gegenteil! Es scheint ja sonst nichts zu helfen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Kerl doch hoffentlich bald los seid!!

News