Oh man, das ist so unglaublich. Ihr tut mir echt Leid, dass ihr da so ein unmögliches Exemplar erwischt habt!! Ich finde die gerichtlichen Schritte nicht lächerlich, im Gegenteil! Es scheint ja sonst nichts zu helfen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Kerl doch hoffentlich bald los seid!!