Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2012
» ihr ziehts aber durch... ic...
04.07.2012 19:11:39 | von lore zu K.O.
ihr ziehts aber durch... ich kam mir heut schon komisch vor, weil ich pseudomäßig unterricht gemacht hab. die anderen gucken irgendwie alle filme.
News