Kommentare » Übersicht » 04.07.2012 » Hey, ich hab das damals auc...

04.07.2012 20:50:13 | von rispe zu Ausbildungswechsel?!
Hey, ich hab das damals auch gemacht...! Ist total unproblematisch, brauchst halt nur nen neuen Ausbildungsbetrieb, der Dich auch mit angefangener Ausbildung nimmt...! Das geht, ganz klar!

News