ich finde diesen buttermilchkuchen sehr lecker und kokos geht ja im sommer auch immer gut. bestimmt könnte man auch obst reinmachen oder dazu essen.
rezept ähm moment ... http://www.chefkoch.de/rezepte/829561187595668/Buttermilchkuchen.html
Sowas in der Richtung, davon gibts ne Menge Varianten.