Kommentare » Übersicht » 06.07.2012 » ich finde diesen buttermilc...

06.07.2012 12:35:19 | von kanin zu Kurzmitteilung
ich finde diesen buttermilchkuchen sehr lecker und kokos geht ja im sommer auch immer gut. bestimmt könnte man auch obst reinmachen oder dazu essen. rezept ähm moment ... http://www.chefkoch.de/rezepte/829561187595668/Buttermilchkuchen.html Sowas in der Richtung, davon gibts ne Menge Varianten.

News