Kommentare » Übersicht » 06.07.2012 » Das weiss ich leider selber...

06.07.2012 15:26:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Das weiss ich leider selber nicht. Ich ging zum Arzt weil ich vor Schluckweh und entzündeten Mandeln schon pfiff beim atmen. Naja. Antibiotika, schmerzmittel zum schlafen, Halsspray und Lutschtabletten. Leider scheint sich die Entzündung bis in den Bauch herabgesenkt zu haben. Warum? Das weiss i...

News