Kommentare » Übersicht » 06.07.2012 » Danke, allerdings hat siche...

06.07.2012 17:47:08 | von monalila zu F-E-R-I-E-N!
Danke, allerdings hat sicher jeder, der arbeitet, seine Ferien verdient! Lehrer haben es wirklich gut im Sommer! Wobei ich - aus böser Erfahrung - gleich anmerken möchte, dass wir NICHT 12 Wochen Ferien im Jahr haben. Aber all die Sachen, die wir zu Hause am Schreibtisch machen, werden halt n...

News