Danke, allerdings hat sicher jeder, der arbeitet, seine Ferien verdient! Lehrer haben es wirklich gut im Sommer!
Wobei ich - aus böser Erfahrung - gleich anmerken möchte, dass wir NICHT 12 Wochen Ferien im Jahr haben. Aber all die Sachen, die wir zu Hause am Schreibtisch machen, werden halt n...