Es ist komisch, aber man kann sich an alles gewöhnen, auch daran, allein ins Kino zu gehen... Wenn es etwas ist, was man persönlich gerne macht (und nicht wegen dem Partner). Betrachte das für dich doch auch als Chance... das Leben (für dich selbst) zu genießen, ohne dich nach jemandem richten ...