danke für all eure lieben willkommengrüße und so nach und nach lese ich mich ja auch wieder in eure diaries hinein, 8 wochen waren doch eine lange zeit mit ziemlich vielen einträgen
meine reiseeinträge verzögern sich leider noch etwas, da ich erst meinen pc leeren muss, d.h. vorher e...