es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es auch nur in der zeit der rosaroten brille der ersten verliebtheit
aber es lebt sich auch ohne perfektion sehr, sehr gut, inkl. neugierde, was das leben alles noch so bringt
Goo...