Kommentare » Übersicht » 08.07.2012 » Mensch, das ist jetzt die e...

08.07.2012 20:52:09 | von rispe zu so lala
Mensch, das ist jetzt die erste harte Zeit und ich ziehe meinen Hut, wie Du versuchst das mit Dir auszumachen und Dir das nicht so sehr anmerken zu lassen. Einfach schlimm, was Du da gerade erlebst. Bestimmt hast Du auch ständig nen Kloß im Hals. Hab gerade daran gedacht, wann ich damit angefangen...

News