das mit den lehrerinnen glaub ich manchmal auch ;)
ansonsten finde ich es weiterhin sehr interessant bei dir zu lesen. und intolerant, naja, das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
die frage ist halt, ob es dich stört, dass die meisten von uns jünger sind. und warum es dich stört. und was du vo...