Kommentare » Übersicht » 12.07.2012 » schade dass du das so empfi...

12.07.2012 19:22:25 | von diary08 zu Selbsterforschung.
schade dass du das so empfindest....und keine ahnung aber ich bin dreißig und schreibe fast ausschließlich über ehe (oder deren auflösung), kinder (immerhin eins) und job...und andere hier, die sich alterstechnisch in dem dreh befinden doch auch...

News