diary08 - du hast natürlich recht. Man sollte nicht verallgemeinern. Das weiß ich ja. [wobei... ein Alter von 30 ist natürlich immer noch nicht wirklich dasselbe wie eins von 52 *ggg].
Ich hab nicht umsonst so lange gebraucht, bis ich den Beitrag oben geschrieben hatte. Deine Antwort zeigt mir, ...