Abergläubisch bin ich nicht, ängstlich bin ich auch (normalerweise) nicht... aber fies ist so was trotzdem.
Da ich allein im Auto war, gibt es wohl kaum eine Chance, wenn man den Typ anzeigt (obwohl ich mir in meinem Zorn seine Nummer aufgeschrieben habe *gg). Ein Freund hat das mal in einem ähn...