Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2012
» ist mir auch mal passiert.....
13.07.2012 12:48:10 | von diary08 zu Aus dem Auto gehupt!
ist mir auch mal passiert...und ich konnt noch nichtmal schneller fahren weil der vor mir sich auch an die beschränkung gehalten hat. aber das ist echt beängstigend wenn die so nah kommen und dann auch noch hupen...
News