Kommentare » Übersicht » 13.07.2012 » In der Firma anrufen - das ...

13.07.2012 14:09:00 | von monalila zu Aus dem Auto gehupt!
In der Firma anrufen - das hatte ich mir auch überlegt. Aber mein Holländisch ist total mies *ggg

News