Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2012
» In der Firma anrufen - das ...
13.07.2012 14:09:00 | von monalila zu Aus dem Auto gehupt!
In der Firma anrufen - das hatte ich mir auch überlegt. Aber mein Holländisch ist total mies *ggg
News