Kommentare » Übersicht » 13.07.2012 » Unverschämtheit! Mir passie...

13.07.2012 16:06:08 | von sun.shine zu Kampf ums Brot?!
Unverschämtheit! Mir passiert sowas andauernd. Vielleicht seh ich zu harmlos aus?!? Letztens in der Schlange an der Post wars besonders amüsant. Die Dame stand an der Seite, wo die ganzen Büromaterialien hängen und stellte sich dann demonstrativ vor mich in die Schlange. Ich hab ihr dann gesag...

News